Offene Posten

Du kannst dir vorstellen, in einem tollen Team zu arbeiten, das sich immer wieder gegenseitig motiviert, gemeinsam Höhen und Tiefen durchlebt und zu Freunden zusammenwächst?  

Du hast Interesse an der bvmd in all ihren Facetten? Vorstandsarbeit, Austausch, Projektarbeit, internationaler Auftritt, Repräsentation,...?  

Du möchtest tiefer in die Strukturen der bvmd eintauchen, den Verein nach außen und innen vertreten und spüren, was wir bewegen können?  

Egal, ob du erst eine MV mitgemacht hast oder ob du zu Hause schon mal was "Großes" organisiert hast: 

Deine Motivation ist das, was zählt!

Welche Posten zur Zeit vakant sind, findest du auf der Seite Offene Posten.

Eine kleine Randnotiz der erweiterte Vorstand trifft sich zu einem Arbeitswochenende vom 18.11 - 20.11.2016. Als neugewähltes Mitglied des erweiterten Vorstands wäre deine Präsenz natürlich super! 

Zu dem trifft sich der geschäftsführenden Vorstand im 16.12 - 18.12.2016 zum Übergabewochenende. Als neues Mitglied des geschäftsführenden Vorstands wäre deine Präsenz an diesem Wochenende wichtig, jedoch kein Grund bei fehlenden Valenzen sich auf der MV nicht aufstellen zu lassen!

Falls du noch Fragen zu den offenen Posten oder zum Bewerbungsverfahren hast, schreib uns gerne an vorstand@bvmd.de

Wir freuen uns auf dich!