14. Mai 2017

1. Sommer-MV 2017 in Erlangen

46 verzauberte Stunden liegen hinter uns!
Medizinstudierende aus dem gesamten Bundesgebiet trafen sich vom 12. bis 14. Mai 2017 unter dem Motto "Magisches Verlangen" zur 1. Sommer-Mitgliederverammlung im magischen Erlangen: Es wurden heiße Diskussionen im Plenum geführt, insgesamt vier Positionspapiere überarbeitet, das Projekt "Doktordeutsch" gegründet sowie eine ideelle Unterstützung des Projekts "Medical Career Mentoring" beschlossen. Außerdem wurde die Corporate Identity der bvmd um ein Gesamtkonzept an AG bzw. Sparten spezifische Logos ergänzt und große Teile des Erweiterten Vorstandes 2017/18 sowie die deutsche Delegation für das August Meeting 2017 Tanzania der International Federation of Medical Students' Associations gewählt. Ganz besonders freuen wir uns über die erfolgreiche Kandidatur von Ayman (Präsident) und Leonie (Vizepräsidentin für Internes) für den amtierenden Geschäftsführenden Vorstand 2017 der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland - bvmd.

An dieser Stelle richten wir noch einmal unseren großen Dank an alle Dumbledores der Fachschaft Medizin Kanüle Erlangen für die perfekte Orga: Ihre seid spitze! 
Wir bedanken uns ebenfalls bei allen Teilnehmenden für ihr Engagement und freuen uns schon jetzt, euch in sechs Wochen bei der Schietwedder-MV in Hamburg wieder zu treffen!
Du hast Fragen, Ideen oder Anmerkungen zur Mitgliederversammlung oder zur bvmd im Allgemeinen? Dann wende dich an pr@bvmd.de.