12. Juni 2018

Anmeldung zur 2. Sommer-MV 2018 ist eröffnet!

Brandenburg erwacht aus dem Märchenschlaf

Es war einmal eine große Familie namens Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd). Ihr jüngstes Kind war eine Lokalvertretung namens Brandenburg. Brandenburg hatte 37 Geschwister, die alle viel größer und älter waren. Und weil die 37 Geschwister noch nie bei Brandenburg zu Besuch waren, lud Brandenburg alle vom 29. Juni bis 1. Juli 2018 zu einem großen Fest ein.
Das Fest wird etwas ganz besonderes. Es wird eine Medizinstudierendenversammlung (MV). Und weil es die erste MV im Bundesland sein wird, freut sich Brandenburg schon ganz doll auf all die vielen Gäste von nah und fern. 
Du möchtest auch dabei sein? Hier findest du weitere Infos rund um die 2. Sommer-MV 2018 in Brandenburg. Und hier geht’s direkt zur Anmeldung. Bis bald in Brandenburg!