07. Oktober 2018

Arbeitswochenende des Geschäftsführenden Vorstandes

Zur Vorbereitung der Winter MV 2018 der bvmd in Greifswald traf sich vom 05. bis 07. Oktober 2018 der Geschäftsführende Vorstand der bvmd zu seinem Arbeitswochenende.
Von Berlin aus ging es gestern mit zahlreichen Kisten, Pullis, Wasserspendern und LV-Schildern im Gepäck an die Küste. Gemeinsam mit dem Orgateam des Fachschaftsrat Medizin der Universität Greifswald konnten Lars, Caro, Eva, Jana, Nadine und Peter Jan zahlreiche organisatorische Eckpunkte der nächsten Medizinstudierendenversammlung besprechen und den Veranstaltungsort vorab besichtigen. Selbstverständlich durfte auch das Bad in der Ostsee nicht fehlen ;)
Du hast Lust, selbst aktiv zu werden? Dann schau doch mal bei den offenen Posten vorbei!
Ansonsten freuen wir uns schon riesig, dich und deine Lokalvertretung in weniger als vier Wochen in Greifswald begrüßen zu dürfen!