30. Oktober 2016

Arbeitswochenende des Geschäftsführenden Vorstandes

Dieses Wochenende traf sich der Geschäftsführende Vorstand zum Arbeitswochenende in Göttingen.
Im "Schwimmbad" (Raum der Fachschaft Göttingen) bereiteten wir die kommende Mitgliederversammlung in Aachen und das darauf folgende Arbeitswochenende des erweiterten Vorstandes vor.
Ebenso stellten wir die ersten Überlegungen zur Übergabe unserer Ämter an den noch zu wählenden geschäftsführenden Vorstand 2017 an.

Ganz herzlich danken wir Hanna für Unterkunft und Verpflegung sowie für ihre wunderbare Gesellschaft!

Wir haben das Wochenende sehr genossen und sind schon gespannt auf die kommenden Wochen!

Wenn ihr Fragen zum Wochenende oder zur Arbeit des Geschäftsführenden Vorstandes habt, schreibt uns jederzeit gerne an vorstand@bvmd.de.