21. Mai 2017

Arbeitswochenende des Geschäftsführenden Vorstandes

Im sonnigen Freiburg traf sich dieses Wochenende der Geschäftsführende Vorstand zu seinem dritten Arbeitswochenende. Max, Carolin, Alicia, Isabel evaluieren zusammen mit unserem frisch gewählten Präsidenten Ayman und unserer neuen Vizepräsidentin für Internes, Leonie unsere Erfahrungen der zurückliegenden magischen 1. Sommer-MV, die uns in Erlangen verzauberte. Zudem besprachen wir die finanzielle Situation unseres Vereins und starteten hochmotiviert in die intensive Vorbereitungsphase für die 2. Sommer-MV in Hamburg.
Doch es zieht nicht nur uns Studierende in Deutschlands jüngste Stadt. Ab Dienstag tagt hier die Ärzteschaft, anlässlich des 120. Deutschen Ärztetages in Freiburg. Die Delegation der bvmd wird euch täglich berichten. Seid gespannt!
Bei Fragen, Anmerkungen oder Ideen zum Vorstandswochenende und dem Deutschen Ärztetag 2017 schreibt gerne an pr@bvmd.de!

!