10. September 2017

bvmd-Ehemaligen-und-Freunde-Treffen

Vom 8. bis 10. September 2017 fand das zweite bvmd-Ehemaligen-und-Freunde-Treffen im wunderschönen Jena statt. Ehemalige der bvmd und ihrer Vorgängervereine der Fachtagung Medizin (FTM), des Deutschen Famulantenaustausches (dfa) und der EMSA Germany tauschten sich beim Grillen am Freitagabend und einer gemeinsamen Wanderung an der Saale über ihre gemeinsamen Erinnerungen aus und ließen in lebendigen Diskussionen die Plenumskultur der Medizinstudierenden Revue passieren. Selbstverständlich wurde auch eine Redeleitung ernannt und ordentliche Redeliste geführt! Isabel, Vizepräsidentin für Internes und Carolin, Verantwortliche für Öffentlichkeitsarbeit nutzen die Gelegenheit, aus der aktuellen Arbeit der bvmd zu berichten und über alte und neue Visionen der Vorstandsstrukturen zu diskutieren.Wir bedanken uns an dieser Stelle noch einmal bei Carolin Fleischmann, unserer Projektleiterin des Alumninetzwerkes sowie Hennes für die Organisation und sind schon gespannt auf das nächste Treffen!
Du bist Alumnus der bvmd, des FTM, der dfa, der GemSA oder der EMSA Germany? Dann schicke gerne eine leere Mail an ehemalige-subscribe@bvmd.de und vernetze dich mit den zahlreichen anderen Alumni, die genauso wie du vor einigen Jahren oder Jahrzehnten ihr Herzblut in die Medizinstudierendenvertretung auf nationaler oder internationaler Ebene gesteckt haben.
Du hast Lust, Carolin bei der Leitung des Alumninetzwerkes zu unterstützen, dann melde dich jederzeit gerne unter alumni-koordination@bvmd.de!