26. November 2017

Übergabewochenende des Geschäftsführenden Vorstand in Freiburg

Um die Geschäftsführung der bvmd zu übergeben trafen sich, vom 24. bis 26. November die Geschäftsführenden Vorstände 2017 und 2018 in Freiburg. Neben der individuellen, amtsspezifischen Übergabe und der Übergabe der allgemeinen Vorstandsaufgaben wie der Jahresgestaltung, der Planung der Medizinstudierendenversammlungen (MVen) und der Betreuung der Mitarbeiter_innen des Berliner Büros war auch Zeit, um sich persönlich besser kennen zu lernen und Erfahrungen zu teilen. Wir bedanken uns, dass wir bei der Offenen Fachschaft Medizin Freiburg zu Gast sein durften und freuen uns schon riesig auf die 1. Sommer-MV 2018 vom 11.-13. Mai 2018 in Freiburg! 

Wenn ihr Fragen zum Wochenende habt, schreibt uns jederzeit gerne an vorstand@bvmd.de.