Start der Umfrage: Wie fair ist Dein PJ?

Du bist aktuell im PJ? 
Du hast dein PJ bereits abgeschlossen?

Nach der erfolgreichen PJ-Umfrage von 2015 und den zahlreichen bundesweiten und lokalen Aktionen in den vergangenen beiden Jahren ist es nun an der Zeit, die aktuellen Arbeits-, Lehr- und Lernbedingungen während des Praktischen Jahres (PJ) auf Bundesebene erneut zu evaluieren. Was hat sich verändert? Wo gibt es noch immer Verbesserungsbedarf?

Deshalb möchten wir gerne von Dir erfahren, wie Deine Erlebnisse und Erfahrungen bezüglich Deines ersten Tertials des PJs waren und welche Wünsche und Ideen du an ein faires PJ hast.
Wir freuen uns über Deine Teilnahme an unserer Umfrage und Deine Unterstützung für ein Faires PJ - bvmd!

Du hast Lust, uns Gesichichten aus deinem PJ-Alltag zu erzählen?

Dann nichts wie los! Wir freuen uns auf deine Erlebnisse, seien sie positiv oder negativ. Schreibe gerne an pj@bvmd.de!