Willkommen zur 2. Sommer-MV in Hamburg!

Ahoi ihr Landradden! Wir dürfen euch vom 30.06. bis zum 02.07. zur zweiten Sommermitgliederversammlung der bvmd in Hamburg begrüßen. Aus ganz Deutschland kommen Medizinstudierende bei uns im Norden zusammen, um miteinander zu arbeiten, Kontakte zu knüpfen und zu feiern.

LASS DICH ABKÜHLEN BEI DER SCHIETWEDDER-MV IN HAMBURG!

Getreu unserem Motto laden wir euch ein, der Sommerhitze zu entfliehen und euch bei unserer Schietwedder-MV ordentlich nass machen zu lassen. Denn im Norden gilt immer noch: Sommer ist, wenn der Regen wärmer wird! Aber keine Sorge, für alle Wasserscheuen haben wir Regencapes bereitgelegt.

Wir haben ein feuchtfröhliches Programm für euch vorbereitet auf dem unter anderem zu finden sind:
Post-Plenums-Karaoke, Positionspapiersprechstunde und Plenumsdiskussionen. Es gibt wie immer eine Newcomersession und alles, was zu einer MV dazu gehört. 
Am Samstagabend feiern wir dann eine unserer legendären Medizinerparties mit euch und zeigen euch wie man im Norden abgeht.

Also, Leichtmatrosen! Anmelden, Segel setzen und dann sehen wir uns am 30.06.2017 hier in der schönsten Stadt der Welt zur Schietwedder-MV!


E-Mail Verteiler

Dich interessiert die Arbeit der bvmd und du möchtest gerne mehr involviert sein? Dann aboniere doch die Verteiler unserer Arbeitsgruppen und beteilige dich aktiv an deren inhaltlicher Ausrichtung. (Mehr)