Willkommen zur Winter-MV in Jena!

Schiller und Goethe - Dichter im Paradies

Jena lädt euch vom 27. bis zum 29. Oktober zur Winter-Medizinstudierendenversammlung 2017 der Bundesvertretung der Medizinstudierenden in Deutschland e.V. (bvmd) ins Paradies an der Saale ein.

Inhaltlich stehen neben der Wahl einer_s neuen Präsident_in der bvmd, die Arbeit in spannenden AG-Zeiten und Trainings, mitreißende Plenumsdiskussionen, die Verabschiedung von Positionspapieren sowie die weiteren Wahlen des Geschäftsführenden Vorstandes 2018 auf der Tagesordnung.

Aber man darf das Rahmenprogramm in der wunderschönen Stadt an der Saale nicht außer Acht lassen. Getreu dem Motto:

Egal wiE dicht du bist, Goethe war Dichter

erwarten wir, dass ihr alles gebt. Ganz egal ob entspannt bei einer Entdeckungstour durch Jena, einem der vielen möglichen Kneipenaufenthalten oder bei der phänomenalen Samstagnacht-Party. Also melde dich jetzt an und verpasse nichts ;)

Und wenn ihr davon nicht genug bekommen könnt, schaut am Donnerstag schon bei der Pre-MV vorbei. Das Programm ist bisher noch eine Überraschung, wird euch aber sicher die Möglichkeit bieten Jena und seine Umgebung noch besser studieren zu können. Also gönnt euch reichlich, macht einfach vier Tage MV und vielleicht schafft ihr es dann Dichter zu werden. Lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen! 

"Oh fremder Mann,
so eile dann
in uns`re schöne Stadt
und sieh dich satt.
Wir heißen dich Willkommen
denn nur hier ist das Dichtersein vollkommen."

Wir freuen uns, euch Ende Oktober in Jena begrüßen zu dürfen! 

Weitere Infos zur Tagesordnung und zum genauen Programm zur schillernden Winter-MV folgen!

E-Mail Verteiler

Dich interessiert die Arbeit der bvmd und du möchtest gerne mehr involviert sein? Dann aboniere doch die Verteiler unserer Arbeitsgruppen und beteilige dich aktiv an deren inhaltlicher Ausrichtung. (Mehr)