Willkommen zur 2. Sommer-MV in Tübingen!

2. Sommer-MV in Tübingen

Es ist soweit! Alle unsere Gärten sind umgegraben, Unkraut ist gejätet, die ersten eigenen Erdbeeren sind gepflückt - und die Leute gehen wieder barfuß!

Komm vom 5. bis 7. Juli 2019 zu uns nach Tübingen zur 2. Sommer-MV und wir geben unser Bestes, dass du am Ende zum Wochenende sagen wirst: Es war nachhaltig gut.

WAS IST EINE MV? 

Auf einer Medizinstudierendenversammlung (MV) kommen Medizinstudierende aus ganz Deutschland zusammen, um miteinander ins Gespräch zu kommen, gemeinsam wichtige Entscheidungen rund um unser Studium zu treffen, Positionspapiere zu diskutieren, uns zu vernetzen und neue Projekte zu entdecken.

WARUM SOLLTEST DU Nach Tübingen KOMMEN? 

Komm auch du vorbei und bring dich ein – denn Medizin ist mehr als nur Studium! Triff neue Menschen, tausche dich aus, nimm an Workshops und Trainings teil. Es wird Barfuß gut!

Das MV-Orga-Team und der Vorstand der bvmd freuen sich schon sehr auf dich!

Weitere Infos zur Tagesordnung der 2. Sommer-MV in Tübingen findet ihr im internen Bereich! Bei Fragen schreibt gerne an vpi@bvmd.de und verwaltung@bvmd.de

E-Mail Verteiler

Dich interessiert die Arbeit der bvmd und du möchtest gerne mehr involviert sein? Dann abonniere doch die Verteiler unserer Arbeitsgruppen und beteilige dich aktiv an deren inhaltlicher Ausrichtung. (Mehr)