Die Bewerbung reichst du bitte per Mail und als PDF bei Josi, unserer Vizepräsidentin für Internes (vpi@bvmd.de) und bei Jessika, unserer Vorstandsassistentin (verwaltung@bvmd.de) ein.

Bewerbungsfrist ist der 06.06.2019 um 23.59 Uhr. Auch nach Ende der Bewerbungsfrist ist eine verspätete Bewerbung noch möglich.



Kontakt

Wir möchten dich dazu ermutigen, dich bei den derzeitigen Amtsinhaber_innen über den jeweiligen Posten zu informieren. Hierbei bekommst du tiefere Einblicke in die Aufgaben und wertvolle Tipps worauf du in deiner Bewerbung achten solltet! Falls du noch Fragen zu den offenen Posten oder zum Bewerbungsverfahren hast, schreib uns gerne an vorstand@bvmd.de

Wir freuen uns auf dich!

E-Mail Verteiler

Dich interessiert die Arbeit der bvmd und du möchtest gerne mehr involviert sein? Dann abonniere doch die Verteiler unserer Arbeitsgruppen und beteilige dich aktiv an deren inhaltlicher Ausrichtung. (Mehr)