Array
Ägypten (IFMSA-Egypt) | Tanta

Ägypten (IFMSA Egypt)

Verschiedene - SCORE (Forschungsaustausch) - von Linda, München

Ich studiere Pharmazie und wollte unbedingt noch vor Studienabschluss ein Auslandspraktikum absolvieren, weil ich denke, dass das sehr viel...
Mehr

Array
Serbien (IFMSA-Serbia) | Beograd

Spanien (IFMSA Spain)

Verschiedene - SCORE (Forschungsaustausch) - Anonym

Schon im Jahr 2019 hatte ich die Gelegenheit über die bvmd einen Famulaturaustausch in Griechenland vorzunehmen. Aufgrund der großartigen...
Mehr

Array
Ruanda (MEDSAR) | Butare

Eat to Fight your Disease (Ruanda)

Chirurgie - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Deborah, Greifswald

Ich habe mich schon lange für einen Public Health Austausch interessiert.
Mehr

Array
Ecuador (AEMPPI) | Quito

Atahualpa (Ecuador)

Intensivmedizin - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Franziska, München

Ich war schon immer sehr sprachenbegeistert und daher habe ich während des Studiums 4 Semester lang einen Spanischkurs an der Uni belegt....
Mehr

Array
Ecuador (AEMPPI) | Quito

Atahualpa (Ecuador)

Intensivmedizin - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Sophie Maria, München

Es war schon mein ganzes Studium lang mein Wunsch, eine Famulatur im Ausland zu machen, um einmal einen Einblick in ein anderes...
Mehr

Indien (MSAI-India) | Kolkata

Institute for Indian Mother and Child (Indien)

Verschiedene - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Marc, Leipzig

Ich hatte großes Glück, dass eine Studentin aus einem höheren Semester im Rahmen eines bvmd-Infoabends einen Vortrag über ihren...
Mehr

Array
Ruanda (MEDSAR) | Butare

Eat to Fight your Disease (Ruanda)

Gynäkologie - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Joana, Greifswald

Ich habe bereits Auslandserfahrungen in Afrika (Tansania) während meines FSJs gesammelt und war von der Idee begeistert ein gemeinnütziges...
Mehr

Ecuador (AEMPPI) | Riobamba

Fundacion Omar Mosquera (Ecuador)

Innere - SCOPH (Public-Health Austausch) - von Ann-Kathrin, Düsseldorf

Ich hatte auch zuvor in meinem Leben bereits das Glück viel Reisen zu können und andere Länder und Kulturen kennenzulernen. Das wollte ich...
Mehr