LEO Wochenende

Hallo, Ciao, Jó napot, Nǐ hǎo und Servus aus dem schönen Göttingen!

Wir freuen uns, euch dieses Jahr für das alljährliche Austauschwochenende in der ältesten Universitätsstadt Niedersachsens begrüßen zu dürfen!

Auch dieses Jahr freuen wir uns als AG Austausch (AGX) der bvmd daruaf, allen interessierten LEOs, LOREs und LPOs ein Wochenende anbieten zu können, um sich intensiv mit der lokalen (und nationalen) Austauscharbeit auseinanderzusetzen. Ziel des Wochenendes ist es, euch als Lokalvertreter optimal auf die kommende Austauschsaison vorzubereiten. Gemeinsam mit euch wollen wir uns mit der Arbeit der AG Austausch weiter auseinandersetzen, neuen Input erhalten und viele coole Leute kennenlernen. Seid ihr nun Neulinge oder Alte Hasen in der lokalen Austauscharbeit, für jeden ist etwas mit dabei!

Wenn ihr also Lust habt, euch tiefer mit dem Thema des weltweiten Austausches zu beschäftigen und ganz nebenbei auch Göttingen bei Tag und bei Nacht kennenlernen wollt, meldet euch schnell an!

AG Austausch

Die AGX kümmert sich um die nationale Austauscharbeit: Wir verteilen die Incomings auf die Städte und helfen bei der Betreuung, organisieren die Auslandsbewerbungen und zeichnen Verträge mit Medizinstudierendenvertretungen anderer Länder.