Das Paper-Digest der Ausbildungsforschung

Das Projekt Ausbildungsforschung bietet im Rahmen der peer-education ein regelmäßiges Paper-Digest an. Dadurch soll Interessierten ermöglicht werden, in Bezug auf wichtige oder aktuelle Forschungergebnisse aufmerksam zu werden, ohne selbstständig zeitaufwändig recherchieren und selektieren zu müssen.

Der Newsletter erscheint vierteljährlich und enthält eine Hand voll Paper mit neuen oder zeitlosen wissenschaftlichen Erkenntnissen, die für Studierende, Lokalvertretungen oder die bvmd besonders relevant sind. Ein kleines Redaktionsteam wählt diese aus. Solltest Du selbst auf ein interessantes Paper aufmerksam geworden sein, schick es doch an ausbildungsforschungs-projektleiter@bvmd.de!

Lust auf Mitarbeit?

Falls Du Dir vorstellen kannst, dich regelmäßig in der Suche und bei der Auswahl von Papern zu engagieren, freuen wir uns auf deine Nachricht!

Verteiler

Du möchtest das nächste Paper-Digest nicht verpassen? Trage Dich im Verteiler der AG Medizinsche Ausbildung ein!