Wie kann ich mich bei Viola engagieren?

Logo

Setz dich aktiv gegen Kindesmisshandlung ein!

Das Projekt Viola hat schon einige aktive Lokalgruppen z.B. in Lübeck, Bochum und Frankfurt, die sich sehr über Interessent_Innen freuen. Die Lokalgruppen organisieren regelmäßig Projektabende und Workshops, zu denen du herzlichst eingeladen bist. Möchtest du dich über die aktuellen Angebote des Projekts informieren? Möchtest du wissen, ob es auch in deiner Stadt eine Lokalgruppe gibt? Dann kontaktiere uns doch einfach.

Für deine Stadt gibt es noch keine Lokalgruppe Viola? Dann melde dich bei uns und organisiere den ersten Workshop an deiner Fakultät. Du brauchst dafür keinerlei Vorwissen und es ist auch gar nicht schwer! Wie? - Das erfährst du von unserer Projektleitung.

Mit allen Fragen kannst du dich immer an unsere Projektleiterin unter viola@bvmd.de wenden. Wir freuen uns über deine Nachricht!

Christina von Kietzell aus Frankfurt

Leiterin des Projekts Viola

Aktuelles

Wir suchen tatkräftige Unterstützung für unsere Projektleiterin! Bewerbe dich jetzt auf den Posten Projektleiter_In Viola!