Anmeldung ab jetzt eröffnet - Symposium "Internationale Medizinstudierende" vom 1. bis 3. Juni 2018 in Heidelberg

Das Projekt "Internationale Medizinstudierende" veranstaltet dieses Jahr wieder ein Symposium rund um internationale Medizinstudierende. Dabei wollen wir lokalen Supportprogrammen einen Raum geben um sich miteinander auszutauschen sowie über aktuelle Herausforderungen bei der Unterstützung von internationalen Medizinstudierenden zu diskutieren.

Ab dem 19.03.2018 ist nun die Anmeldung zu dem Symposium freigeschaltet. Sie steht allen Studierenden und Dozierenden offen. Wir freuen uns über jedes interessierte Gesicht bei dem kommenden Symposium und haben für ein abwechslungsreiches Programm gesorgt.

Auf den folgenden Seiten finden sich weitere Informationen rund um das kommende Symposium und den Programmablauf an dem Wochenende. Sollten noch Fragen bestehen, dann freuen wir uns über diese an: internationale-medizinstudierende@bvmd.de

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme!