NewKammer

Du wolltest schon immer mehr über die Ärztekammern wissen oder hast dich gefragt, was diese eigentlich genau machen?
Du interessierst dich für die ärztliche Selbstverwaltung und ärztliche Berufspolitik?
Du findest es spannend, mit Kommilitonen_innen in verschiedenen Städten zu arbeiten?

Du willst dich auch nach dem Studidasein noch neben dem Beruf engagieren?

Dann ist das Projekt NewKammer das richtige für dich! Wir halten den Kontakt zu den 17 deutschen Ärztekammern, setzen uns für mehr studentische Beteiligung in den Kammern ein, organisieren gemeinsame Veranstaltungen vor Ort und lernen ganz nebenbei, wie wir uns auch nach der Zeit in der Fachschaft und bvmd im Sinne des "Fachschaftsspirit" weiter gemeinsam für unsere Themen als junge Generation einsetzen können!

Schreib mir einfach unter newkammer@bvmd.de 

Isabel

Du weißt noch gar nicht so genau, wer die Kammer eigentlich ist und was dort gemacht wird? Klicke hier um das zu erfahren!

(weiter)

Erfahre hier was die Kammer bei dir vor Ort für Studierende anbietet.

(weiter)

Erfahre hier wie die du nach deinem Studium in der ärztlichen Interessenvertretung aktiv wirst!

(weiter)

Hier bekommst du einen Eindruck davon wie eine gemeinsame Veranstaltung von Fachschaft und Ärztekammer aussehen kann

(weiter)

Das Projekt NewKammer wurde 2017 auf der bvmd Mitgliederversammlung in Hamburg gegründet und wird seit 2018 von Isabel Molwitz betreut.