Die Bundeskoordination 2017/18

Liebe Kommiliton_Innen,

an dieser Stelle möchten wir uns vorstellen: "Wir" sind Eva aus Bochum und Lukas aus Berlin. Unterstützt werden wir von Trudy (rot für die bvmd) und Dobby (blau für den blue spriti der EMSA).

Wir sind seit Oktober 2017 im Amt und haben für die Amtszeit einiges geplant: 

  • Die EMSA Germany als Gruppe fördern und gemeinsame Projekte zwischen den Lokalgruppen zu unterstützen.
  • Die AG-Wochenenden nutzen, um mit den lokalen EMSAi deren Probleme zu diskutieren und neue Projektideen zu sammeln. 
  • Die Gründung von neuen und Entwicklung von bestehenden EMSA-Lokalgruppen unterstützen.

Wir sind natürlich auf der Spring- und Autumn-Assembly der EMSA anzutreffen und gestalten auf den Mitgliederversammlungen der bvmd AG Zeiten für euch.  Auf dem BuKo sind wir natürlich auch.  

Wenn ihr Fragen habt oder einfach mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns jederzeit unter folgender Adresse erreichen: noei@bvmd.de.

Wir freuen uns auf ein tolles und aufregendes Amtsjahr!

Eva und Lukas

Eva

Hallo, ich bin Eva!

Ich bin 26 Jahre alt und studiere im 7. Semester Medizin an der Ruhr-Uni in Bochum, allerdings seit diesem Semester am Standort Minden. 

Seit April 2015 bin ich bei der EMSA Bochum lokal aktiv, seit Oktober 2016 auch bundesweit als National Coordinator.

Ich bin regelmäßig aufs Neue begeistert von den vielen tollen Projekten, die wir mit der EMSA umsetzen können. Besonders gut gefällt mir die lockere Atmosphäre, in der jede_r willkommen ist - genau das macht die europäische Integration für mich aus. 

Wenn ihr Fragen an mich habt, dann meldet euch einfach per Email, Facebook oder Telefon. :-) 

Lukas