Die Bundeskoordination 19/20

Tobias Henke

Freiburg

Sebastian Schramm

Leipzig

Philip Plättner

Göttingen

Liebe KommilitonInnen,
Wir freuen uns, dass wir euch im Amtsjahr 2019/2020 im Bereich der Gesundheitspolitik vertreten dürfen. Wir - Tobias, Sebastian und Philip - haben uns einiges vorgenommen, was wir in unserem Amtsjahr erreichen wollen. Insbesondere wollen wir uns um folgendes kümmern:

  • Digitalisierung im Gesundheitswesen
  • Interprofessionalität
  • Primärversorgung und Engagement gegen Landarztquoten
  • Gesundheitspolitische Wochenenden


Darüber hinaus vertreten wir eure Interessen auf Kongressen oder politischen Veranstaltungen und versuchen stets, euch über den aktuellen gesundheitspolitischen Stand auf dem laufenden zu halten.
Wenn ihr Fragen habt oder einfach mit uns in Kontakt treten wollt, könnt ihr uns jederzeit unter folgender Adresse erreichen: nohp@bvmd.de

Wir freuen uns auf ein tolles und aufregendes Amtsjahr
Eure Bundeskoordination
Tobias, Sebastian und Philip