Wie kannst du uns erreichen?

Wir freuen uns, wenn du Lust hast auf eine der nächsten bvmd-Veranstaltungen wie zum Beispiel eine Medizinstudierendenversammlung (MV) oder den Bundeskongress (BuKo) zu kommen, um uns und unsere AG kennenzulernen. Du kannst dort teilnehmen, wenn du die bvmd und/oder unsere AG noch nicht gut kennst. Du kannst vorher auch gerne mit uns Kontakt aufnehmen. 

Im Jahr finden drei MVen statt, zwei im Sommer und eine im Winter. Der Bundeskongress findet jedes Jahr am 1. Dezemberwochenende statt. Wir freuen uns sehr dich bei dieser Gelegenheit in unserer AG-Zeit begrüßen zu dürfen! Das Thema des dort stattfinden Workshops kannst du im Thread Nationale Treffen erfahren und dich auch über vergangene Workshops informieren.


E-Mail an die Bundeskoordination

Falls du Interesse an unserer Arbeit hast, Fragen an uns oder gerne mit uns zusammen arbeiten möchtest, dann melde dich einfach unter norp@bvmd.de! Wir freuen uns über jede Nachricht.

Der SCORP-Verteiler

Damit du immer informiert bist, abonniere am besten unseren Email-Verteiler scorp@bvmd.de! Schicke dafür einfach eine leere Email an scorp-subscribe@bvmd.de

Über den Verteiler bekommst du mit, woran wir gerade arbeiten, welche Veranstaltungen bald stattfinden, die für dich interessant sein könnten und auch was andere menschenrechtsinteressierte Personen so beschäftigt.

Facebook

Du kannst uns auch auf Facebook finden, wo wir regelmäßig anstehende Termine bekanntgeben und über unsere Arbeit berichten.

Lokale Gruppen

In vielen Städten gibt es bereits eine lokale Gruppe Medizin und Menschenrechte. Du möchtest herausfinden ob es in deiner Stadt bereits eine Gruppe gibt? Dann schau einfach hier nach.

Oder möchtest du selbst eine lokale AG Medizin und Menschenrechte in deiner Stadt initiieren? Dann schreib uns einfach an und wir helfen dir sehr gerne bei der Planung und Umsetzung!