Wie kann ich mitmachen?

Wir freuen uns jederzeit über neue Mitstreiter*innen!

Seit Neustem sind wir auf der Suche nach Public Health Interessierten für die Mitarbeit in unseren Arbeitsbereichen.  Eine*r davon könntest genau Du sein! Dabei kannst Du aktiv die Arbeit in der AG gestalten, Dich ausführlich mit einem Public Health Thema deiner Wahl beschäftigen und dabei sowohl auf lokaler als auch nationaler Ebene mit den Bundeskoordinator*innen zusammen arbeiten. Nebenbei lernst Du die bvmd als Verein besser kennen, knüpfst internationale Kontakte, blickst über den Tellerrand Deines Studiums hinaus und hast eine Menge Spaß!

Wenn Du Lust hast, einmal in die AG-Arbeit hineinzuschnuppern, so können wir immer Deine Unterstützung für die AG-Zeit auf den Mitgliederversammlungen gebrauchen. Außerdem kannst du uns auf dem Bundeskongress, bei unserem AG Wochenende und vielen externen Veranstaltungen treffen.

Du möchtest Dich gerne mit einem bestimmten Thema näher auseinandersetzen oder interessierst Dich allgemein für die Arbeit der AG? Dann melde Dich gerne unter npo@bvmd.de!