• Ausschreibungen für Referent*innen

Folgende Posten schreiben wir aus:

(verspätete Bewerbungen sind möglich)

  • Erweiterter Vorstand 2023/24
    • Referent*in des IT-Teams (2 Posten)

  • Referent*in für Gleichstellung und Diversität


Bewerbungsprozess

Um herauszufinden, welche Position zu euch passt und was Ihr mitbringen sollt lest euch einfach die Ausschreibungstexte durch und stellt uns gerne jederzeit Fragen per Mail!

Bewerbungen können per Email an Emily Troche, Vizepräsidentin für Internes, über vpi@bvmd.de eingereicht werden. Also, ran an die Tasten und schickt uns eure Fragen und Bewerbungen! Die Wahl der Posten findet dann auf der 2. Sommer Mitgliederversammlung 2023 in Mainz vom 28.-30. Juli statt und eure Amtszeit startet nach erfolgreicher Wahl zum 01.10.2023 und endet zum 31.09.2024 (für den Erweiterten Vorstand 2023/24).

Hier findet Ihr die bvmd Bewerbungsvorlage!

Wir freuen uns über Bewerbungen jeder/s Herkunft, Alters, Religionszugehörigkeit oder sexuellen Identität. Wir begrüßen ausdrücklich die Bewerbung von Studierenden mit schwerer/n Behinderung/en, Studierenden mit Kind(ern), sowie Studierenden of Color!

Wir sind gespannt auf eure Bewerbungen und danken euch für euer Engagement!

Aktuell werden keine Support Persons für den Geschäftsführenden Vorstand ausgeschrieben.