Länderlisten

ACHTUNG: Die Länderlisten werden momentan noch aktualisiert. In kürze werden die aktuellen Listen für das Sommersemester 2018 an dieser Stelle aufrufbar sein.
(Stand 19.09.2017)


Auf dieser Seite findest du die Links zu den Länderlisten unserer einzelnen Programme. Bitte lies dir die Austauschbedingungen der Länder gut durch und vergewissere dich, welche Besonderheiten du beachten musst, welche Dokumente du eventuell noch zusätzlich benötigst, ob landessprachliche Kenntnisse erforderlich sind und in welchen Zeiträumen dort ein Austausch möglich ist.

Die Länderlisten für die einzelnen Austauschformen findest du unter folgenden Links

AG Austausch

Die AGX kümmert sich um die nationale Austauscharbeit: Wir verteilen die Incomings auf die Städte und helfen bei der Betreuung, organisieren die Auslandsbewerbungen und zeichnen Verträge mit Medizinstudierendenvertretungen anderer Länder.